absolutessential

Öle, für das Göttliche in dir!


Nicole Lorenz Gruben Öleschamanin


von Köln Jahrgang 1972 Wahlkölnerin mit Leidenschaft


Nach dem Studium der Sozialen Arbeit an der KFH Aachen, habe ich mich von der sozialen Seite der seelisch energetischen zugewendet.  Einer 8 jährige Ausbildung „Europäischer Schamanismus“ bei Gudrun und Gerd König auf Korsika folgte   Reiki bis zum Meistergrad.

Seit 2010 intensive Weiterbildungen mit ätherischen Ölen unter anderem: Raindrop Technique Ausbildungen bei Janina Lakhal, Gary Young und Aditya Nowotny und Öl-Leib nach Andreas Krüger.

Ein Grundseminar Tantra Massage bei Michaela Riedel in  Köln, Leibarbeit in Ausbildung bei Andreas Krüger und Annett Antoni bei der Samuel Hahnemann Schule, Berlin.

Autodidaktische Arbeit und ganz viel begleitete Selbsterfahrung machen mich zu einem spürigen Menschen. Die Öle selbst sind meine Lehrer und führen meine Hände. Oft sagen Menschen dass sie sich ganz berührt fühlen und tiefer mit sich selbst verbunden, wenn sie sich von mir massieren lassen. Wachstumsprozesse zu initiieren, deren Folgen zu begleiten, Menschen zu inspirieren die eigene Berufung zu leben und dabei selbst immer tiefer meiner Begeisterung zu folgen, prägen mein Leben.

https://www.facebook.com/pg/%C3%96leschamanin-von-K%C3%B6ln-1731242030506487/posts/?ref=notif


Gudrun König

Foto und Text folgen















Marina Lieth




Tabita Zrieschling

Foto und Text folgen















Siegmund Lorenz

von Herzogenrath/Aachen - Jahrgang 1971

Schon während meinem Studium zum Dipl.-Ing. FH begegnete mir der schamanische Weg, welchem ich nun seit über 20 Jahren folge. Auf eine 8 jährige Ausbildung im Europäischen Schamanismus, erfolgten ein zweimonatiger Fortbildungsaufenthalt bei Schamanen in Nepal, sowie Ausbildungen bei der Foundation of Shamanic Studies und beim sibieirischen Schamanen Ahamkara.

Pflanzengeister auch in form von ätherischen Ölen spielten seit jeher auf meinem Weg eine große Rolle. Sie helfen mir bei jeder schamanischen Sitzung.

http://schamane-des-ostens.de/


Oksana Titova