Öle, für das Göttliche in dir!

be essential !    die Duftevents 

Und das hast du davon:

Erlebe die Göttin in dir
ist der Titel einer Seminarreihe, die von Tabita und Nicole ins Leben gerufen wurde, um Frauen in Ihre Macht in Ihre Kraft und in Ihre vollständige Erfüllung zu bringen.

Erfahre deine Lust
wir entsetzen und bereinigen seelisch alles was unserer Lust entgegnsteht. Ob ererbte oder erworbene Glaubenssätze, Schwüre, Gelübte oder traumatische Blockaden: hier lösen wir sie auf. Mit Hilfe schamanischer Techniken zaubern wir ein Feld in dem wir unsere eigene Lust entfalten können. Mit tantrischer Kunst schliessen wir uns an die Göttinnen Energie an, so dass alles wieder fliessen kann, das als Ahnung in uns ist.
Wir bereisen Die Klitorisseele und werden mit Yoniräucherung und Salbung den Tempelraum erwecken. Wir entfachen das innere Feuer mit dem wir all das manifestieren können, das im Einklang mit uns ist.
Übungen für den Alltag und die bestärkende Kraft des Frauenkreises im geschützen Rahmen helfen die Seminarenergie auch im Alltag wieder lebendig werden zu lassen.

Du brauchst keine Vorkenntisse, kannst aber auch als erfahrene Frau Deinen Platz bei uns finden.

Energieausgleich  Seminar 220,-
Wir werden mit Essen und Getränken versorgt Kostenbeitrag ca 40,-
schlafen im Seminarraum möglich Kostenbeitrag auf Anfrage

Termine:

06.-08.12.2019 Köln
03.-05.01.20 Unfinden in Bayern


Magie
zünde deine magie








Reichtum
kreiere Deinen Reichtum






Berufung
lebe deine Berufung


be essential!

Duftevent für zu Hause! Termine bitte vereinbaren

Du wendest Dich der eigenen Gesundheit zu und teilst deine kostbare Zeit mit Freunden und der Familie.

Du sammelst wichtige Informationen und noch wichtigere Erfahrungen.

Du lernst Pflanzenintelligenz kennen in der Verbindung mit einzigartigem Dufterleben.

Duftevents in der Praxis des Navisana! Termine bitte erfragen

ein Hauch von Göttlichkeit

Du kannst dich mit deiner schöpferischen Kraft wieder vollständig verbinden.

Du erinnerst dich ein Stück tiefer wer Du bist.

Du hast den Mut und die Lust Deiner Berufung tiefer zu folgen.

Wir versprechen, dass sich die Begegnung mit uns lohnt, weil Du nicht nur an diesem Abend, sondern in der Regel auch Tage später noch den regenerierenden Effekt der Öleanwendungen spüren kannst.


Mögliche Themen

Essenzen für die Sinnlichkeit -  mache die berührende Erfahrung, wie Öl die Seele  küssen kann und Wohlgefühl sich im Körper  ausbreitet. Selbst- und Partnermassage.

Essenzen für Mamis und Babys - gentle Baby - geht es ihm gut geht es ihr gut, gehts  ihr gut gehts ihm gut.

Essenzen für Kindheit und Jugend - Schule und Studium; erlebe wie die Konzentration  stabil bleibt, wie du Erlerntes schnell wieder abrufen  kannst, wenn es darauf ankommt. Erfahre, wie du  Stress schneller abbaust und emotional stabil im  Alltag sein kannst.

Essenzen für Sport und Fitness -  unterstütze deinen Körper beim Sport. Lerne vom  Iron Cowboy "James Lawrence" - mache die Erfahrung mit belebenden und  wärmenden Ölen innerhalb weniger Minuten fit und  belastbarer zu sein - wir zeigen dir wie es geht und  aktivieren dich.

Essenzen für die Entgiftung -  Zelle auf, Schlacke raus -Zelle sauber, Mensch  glücklich.

Essenzen für Ruhe & Entspannung - Entschleunige, erhole Dich im Schlaf und lerne die  Ruhe täglich bei Dir zu begrüßen, denn in der Ruhe  liegt die Kraft.

Essenzen für die Seele - 3 Wise men - Entfaltung, Kraft und Balance für tiefe seelische Prozesse und ein erfülltes Leben.

Essenzen für die Nacht - einen tiefen erholsamen Schlaf, lebendige Träume - erfahre bewusstes Träumen, Öle weisen dir den Weg ins Traumyoga.

Essenzen für Lust beim Essen - lerne wie du aus einfachen und guten Zutaten, plus  „plus Ölen“, dich und die die du liebst, nähren kannst. Wirklich lecker ist erst der Anfang.

Öle für eine neue Matrix - lösche alte Programme, codiere Deine DNA neu und installiere das Mind Set, dass dir jetzt dient

Die Abende sind so konzipiert, dass die Übungen leicht nach zu machen und jederzeit zu Hause wiederholbar sind.
Es gibt immer die Erfahrung von ätherischem Öl und je nach Abend Berührung, Yoga, Meditation, Strömen und/oder Entspannung.
Je nach Teilnehmerzahl kommen wir zu zweit oder im Team. Neben der Anleitung zum Selbstbeglücken, sorgen wir dafür, dass alle Teilnehmer aktiv mitmachen können.